Grübel SV
Grübel SV Torfstichweg 4, 33613 Bielefeld

Seit zehn Jahren Sachverständiger

Stieghorst/Schildesche (WB)

Sein zehnjähriges Jubiläum als Sachverständiger für das Bautentrocknungs-Gewerbe feiert heute Michael Grübel, Geschäftsführer des gleichnamigen Trocknungsfachbetriebs in Stieghorst. Grübel betreibt sein Sachverständigenbüro am Torfstichweg 4 in Schildesche mit den Schwerpunkten Wasser- und Feuchteschäden an Gebäuden, Bautrocknung, Gerüche und Schimmelpilze.

Grübel hat in den zehn Jahren seiner Sachverständigentätigkeit mehrere Fachartikel veröffentlicht und 2010 sein erstes Fachbuch beim Fraunhofer IRB Verlag mit dem Titel „Richtig handeln bei Wasser- und Feuchtigkeitsschäden“ herausgegeben. Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger ist Grübel für Gerichte, Hausverwaltungen, öffentliche Institutionen und Privatleute im ganzen Bundesgebiet tätig.